| Autor |
Nachricht |
DemonFlower Heimliches Mitglied der Bad Seeds

Benutzergruppen:
Moderatoren, The Dirty Three, Übersetzer
Alter:42 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 21.08.2002 Mitgliedsnummer: 9 Beiträge: 5094

|
Verfasst am: Wed Jan 26, 2005 5:42 pm Titel: Abattoir Blues / The Lyre Of Orpheus - NOTENBUCH kartoniert |
|
|
Habe ich eben beim Stöbern gefunden. Hoffe das stand noch nirgends, oder ich habs übersehen:
Nick Cave & The Bad Seeds - Abattoir Blues / The Lyre Of Orpheus.
von Cave, Nick;
Kartoniert
Für Klavier. 128 p. Best.-Nr.AM91524
Bosworth Musikverlag
ISBN 0-7119-3746-X | KNV-Titelnr.: 13345364
Titel neu aufgenommen. Noch nicht am Lager. (Sollte bald erhältlich sein)
This matching folio of the double album is Nick Cave & The Bad Seeds' thirteenth studio album and the follow up to 2003's "Nocturama". Includes 'There She Goes, My Beautiful World', 'Nature Boy' and 'Breathless'. Also 2 bonus tracks 'Shes Leaving You' and 'Under This Moon'. Arranged for piano, voice and guitar
Gefunden unter "Recherche" bei www.buecherservice.net . Da gibt es umfangreiche Bücherdatenbanken. Dort kann man das auch vorbestellen.
Würde mich freuen wenn Ihr das dort bestellt, weil ... ich arbeite da. so würdet ihr was zu meiner jobsicherung beitragen _________________ Ich habe aus Langeweile bis Unendlich gezählt - und das schon 3 mal.
Zuletzt bearbeitet von DemonFlower am Thu Jan 27, 2005 10:24 pm, insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
wobbly Backstage - All Areas

Benutzergruppen:
Keine
Alter:27 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 10.02.2003 Mitgliedsnummer: 179 Beiträge: 2518

|
Verfasst am: Wed Jan 26, 2005 7:41 pm Titel: |
|
|
Öhhh... wie cool.. schreib mal, sobald du nen Preis hast... Würde gerne was zu deiner Arbeitsplatzsicherung beitragen..
Heikes Hausbesuch ist so cool... _________________ Life begins at 40 knots...
|
|
| Nach oben |
|
 |

Benutzergruppen:
Alter:42 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 21.08.2002 Mitgliedsnummer: 9 Beiträge: 5094

|
Verfasst am: Wed Jan 26, 2005 7:46 pm Titel: |
|
|
33,50 Euro. Drunter wird man das Buch wohl nicht kriegen.
Ich weiß _________________ Ich habe aus Langeweile bis Unendlich gezählt - und das schon 3 mal.
|
|
| Nach oben |
|
 |

Benutzergruppen:

|
Verfasst am: Thu Jan 27, 2005 10:22 pm Titel: |
|
|
Das Cover könnt Ihr nun auf der Startseite sehen. _________________ Ich habe aus Langeweile bis Unendlich gezählt - und das schon 3 mal.
|
|
| Nach oben |
|
 |
wobbly Backstage - All Areas

Benutzergruppen:
Keine
Alter:27 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 10.02.2003 Mitgliedsnummer: 179 Beiträge: 2518

|
Verfasst am: Thu Jan 27, 2005 11:02 pm Titel: |
|
|
Das schaut so cool aus.. Na, ich muss dann halt bissl sparen.. aber wills auf jeden Fall haben.. Habt ihr bei euch auch das andere Songbook? _________________ Life begins at 40 knots...
|
|
| Nach oben |
|
 |

Benutzergruppen:

|
Verfasst am: Fri Jan 28, 2005 12:42 pm Titel: |
|
|
Habe das Buch heute bekommen Sieht sehr nett aus.
Anthology habe ich mir heute bestellt. _________________ Ich habe aus Langeweile bis Unendlich gezählt - und das schon 3 mal.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tacoma Newbie

Benutzergruppen:
Keine

|
|
| Nach oben |
|