| Autor |
Nachricht |
Cavie Backstage - All Areas

Benutzergruppen:
Moderatoren, Newsletter, Übersetzer
Alter:26 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 14.12.2005 Mitgliedsnummer: 964 Beiträge: 3453

|
Verfasst am: Tue Jan 23, 2007 2:01 pm Titel: |
|
|
hey das kann es sein! Sehr guter Einfall..werd es mal editieren ..danke danke  _________________ http://www.youtube.com/user/xcaviex
|
 |
ottilo Groupie

Benutzergruppen:
Newsletter, Übersetzer
Alter:42 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 28.09.2006 Mitgliedsnummer: 1097 Beiträge: 399

|
Verfasst am: Tue Jan 23, 2007 2:07 pm Titel: |
|
|
Hey, Ihr seid klasse!!!
Wenn alle zustimmen, könnte man ja schon bei den Lyrics eine Grinderman-Sparte eröffnen? _________________ Love it or leave it!
|
|
| Nach oben |
|
 |

Benutzergruppen:
Alter:26 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 14.12.2005 Mitgliedsnummer: 964 Beiträge: 3453

|
Verfasst am: Tue Jan 23, 2007 2:10 pm Titel: |
|
|
wäre zumindest übersichtlicher.....da können dann auch die übersetzungen rein, wenn wir soweit sind. Hmm wir hätten eigentlich gleich so einen grinderman lyrics thread machen können, nun müssen die admins so viel verschieben  _________________ http://www.youtube.com/user/xcaviex
|
 |
ottilo Groupie

Benutzergruppen:
Newsletter, Übersetzer
Alter:42 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 28.09.2006 Mitgliedsnummer: 1097 Beiträge: 399

|
Verfasst am: Tue Jan 23, 2007 2:24 pm Titel: |
|
|
Schon, aber in Anbetracht der Tatsache, dass die CD nicht mal erschienen ist...
Evtl. gibt es da irgendwie Ärger?
Aber die Admins verschieben doch bestimmt gerne, oder?  _________________ Love it or leave it!
|
|
| Nach oben |
|
 |

Benutzergruppen:

|
Verfasst am: Tue Jan 23, 2007 2:25 pm Titel: |
|
|
hehe, na wenn es jetzt noch keinen Ärger gab wird das wegen einer lyrics sparte auch nicht kommen *lach* _________________ http://www.youtube.com/user/xcaviex
|
 |
enes.sickness Backstage - All Areas

Benutzergruppen:
Newsletter
Alter:25 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 27.10.2002 Mitgliedsnummer: 23 Beiträge: 1286

|
Verfasst am: Tue Jan 23, 2007 2:28 pm Titel: |
|
|
ich hatte immer den eindruck dass er bei man on the moon sagt:that's what i was often told..
..warschienlich nicht richtig zugehoert..
portishead dummy _________________ would you risk it for a biscuit?
|
|
| Nach oben |
|
 |

Benutzergruppen:

|
Verfasst am: Tue Jan 23, 2007 2:30 pm Titel: |
|
|
da sprichst du was an..ich hab hundertmal versucht herauszufinden ob es taught oder told ist..passt beides..aber ich höre eher taught als told..keine ahnung :S _________________ http://www.youtube.com/user/xcaviex
|
 |
DemonFlower Heimliches Mitglied der Bad Seeds

Benutzergruppen:
Moderatoren, The Dirty Three, Übersetzer
Alter:42 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 21.08.2002 Mitgliedsnummer: 9 Beiträge: 5093

|
Verfasst am: Tue Jan 23, 2007 6:22 pm Titel: |
|
|
Könnte auf längere Sicht schon ein extra Lyricspart für Grinderman geben.
Da muß man aber erst mal sehen, was da so nachkommt.
Außerdem sollten die vorhandenen Lyrics erst mal fertig werden, aber da läuft ja seit längerer Zeit nichts mehr.
@Cavie: Liest sich gut. Hatte aber noch keine Gelegenheit es parallel zu lesen. Aber alle Achtung für den Job. _________________ Ich habe aus Langeweile bis Unendlich gezählt - und das schon 3 mal.
|
|
| Nach oben |
|
 |

Benutzergruppen:

|
Verfasst am: Tue Jan 23, 2007 6:27 pm Titel: |
|
|
Danke Demon, ich geb mir Mühe
Zu den anderen lyrics: Ich wollt da längst mal ordentlich mitwirken, weil ich selbst tausende texte übersetzt habe...jedoch weiß ich nie was fehlt und was nicht oder was man tun muss, damit es übernommen wird. hab den slangislayer mal angesprochen, aber der hat nicht geantwortet und somit hab ichs irgendwann auch vergessen. also, ich bin definitiv bereit dabei mitzuwirken, damit es vollständig wird.
Sorry, passt ja jetzt nicht hier rein..wollt es nur kurz sagen. _________________ http://www.youtube.com/user/xcaviex
|
 |

Benutzergruppen:
Alter:42 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 21.08.2002 Mitgliedsnummer: 9 Beiträge: 5093

|
Verfasst am: Tue Jan 23, 2007 6:38 pm Titel: |
|
|
| Cavie hat folgendes geschrieben:: |
Danke Demon, ich geb mir Mühe
Zu den anderen lyrics: Ich wollt da längst mal ordentlich mitwirken, weil ich selbst tausende texte übersetzt habe...jedoch weiß ich nie was fehlt und was nicht oder was man tun muss, damit es übernommen wird. hab den slangislayer mal angesprochen, aber der hat nicht geantwortet und somit hab ichs irgendwann auch vergessen. also, ich bin definitiv bereit dabei mitzuwirken, damit es vollständig wird.
Sorry, passt ja jetzt nicht hier rein..wollt es nur kurz sagen. |
Damit die Übersetzungen eingebaut werden, muß Du mich nur drauf hinweisen, nachdem Ihr das unter dem Thread ausdiskutiert und für fertig erklärt habt (am besten per PN). Ich stelle die dann schnellstmöglich rein.
ps. Würde mich sehr freuen, wenn Du da ein bißchen Aktivität reinbringen würdest. Wenn Du willst, erkläre ich Dich hiermit zum weiteren Leader dieser Aufgabe. Wird Zeit, daß das mal weitergeht, bevor wir unser gutes Ansehen verlieren.  _________________ Ich habe aus Langeweile bis Unendlich gezählt - und das schon 3 mal.
|
|
| Nach oben |
|
 |

Benutzergruppen:

|
Verfasst am: Tue Jan 23, 2007 6:48 pm Titel: |
|
|
Mit Vergnügen!
Da werd ich mich mal in den nächsten Tagen hinsetzen und dran arbeiten! _________________ http://www.youtube.com/user/xcaviex
|
 |

Benutzergruppen:

|
Verfasst am: Tue Jan 23, 2007 6:57 pm Titel: |
|
|
Super! Der Rest wird dann in "Translation Please" geregelt. Solltest Du Fragen haben, kannst Du Dich jederzeit melden.
@All: OK, zurück zum Thema War aber gerade wichtig  _________________ Ich habe aus Langeweile bis Unendlich gezählt - und das schon 3 mal.
|
|
| Nach oben |
|
 |
niteshade Newbie

Benutzergruppen:
Keine
Alter:31 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 09.09.2006 Mitgliedsnummer: 1070 Beiträge: 3

|
|
| Nach oben |
|
 |

Benutzergruppen:

|
Verfasst am: Tue Jan 23, 2007 9:24 pm Titel: |
|
|
Ja, ist bereits bekannt. Schau mal unter "Main" ganz links - da ist ein extra Thread dafür  _________________ Ich habe aus Langeweile bis Unendlich gezählt - und das schon 3 mal.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sam Groupie

Benutzergruppen:
Keine
Alter:46 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 09.10.2003 Mitgliedsnummer: 440 Beiträge: 633

|
Verfasst am: Tue Jan 23, 2007 10:47 pm Titel: |
|
|
@cavie + ottilo: Respekt für eure Arbeit. Einfach Klasse!. Ich habe folgende Anmerkungen:
1) When my loves comes down (Vortex wird dieser Song nicht heissen)
Come on, „call me“ höre ich raus , nicht „come here“
2) I don’t need you (to set me free)
“An everthing I’m dreaming” statt “dream of you” in der Strophe
3) Depth charge ethal (Decoration day wird dieser Song nicht heissen)
And anyway our beginnings never know....”how it ends”
Gibt es noch Songs, wo wir die lyrics benötigen? Ein/zwei Songs würden mich schon reizen mich damit zu beschäftigen, vor allen Dingen bei Lyrics wie „He got on his daily tour, he drink pint and piss and fuck the girls who probably married too“ in „Get it on“.
Ich mach mich aber trotz meiner geliebten „Honey Bees“ an „Go tell the women „ mal ran……spätestens am Wochenende habe ich diesen Song mit all meinen begrenzten Englisch-Kenntnissen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|