| Autor |
Nachricht |
derekster Heimliches Mitglied der Bad Seeds

Benutzergruppen:
Moderatoren, Newsletter, The Dirty Three
Alter:30 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 25.10.2002 Mitgliedsnummer: 21 Beiträge: 4792

|
Verfasst am: Tue Dec 25, 2007 11:43 am Titel: |
|
|
wohoooou!!!
www.nickcaveandthebadseeds.com
der clip (unter miscellany) ist ja wohl der hammer!!!
dig

Datei wurde insgesamt 2377 mal heruntergeladen
|
|
| Nach oben |
|
 |
sainthuck Groupie

Benutzergruppen:
Keine
Geschlecht: Anmeldungsdatum: 16.02.2003 Mitgliedsnummer: 195 Beiträge: 252

|
|
| Nach oben |
|
 |
liquiddecay Groupie

Benutzergruppen:
Newsletter
Alter:25 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 19.12.2006 Mitgliedsnummer: 1688 Beiträge: 603

|
|
| Nach oben |
|
 |
nobody's baby Groupie

Benutzergruppen:
Keine
Alter:40 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 12.11.2006 Mitgliedsnummer: 1216 Beiträge: 668

|
Verfasst am: Tue Dec 25, 2007 1:53 pm Titel: |
|
|
Hahaha! Wenn man alt wird, wird man albern.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sam Groupie

Benutzergruppen:
Keine
Alter:46 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 09.10.2003 Mitgliedsnummer: 440 Beiträge: 633

|
Verfasst am: Tue Dec 25, 2007 3:31 pm Titel: |
|
|
Finde den Song „Dig, Lazarus, Dig“ klasse. Konsequente Fortführung der Grinderman-Idee (ob, dies für das ganze Album gilt, wird man sehen – oder besser hören). Soundmäßig wie Ende 70er in NY?!: Ja passt schon, New York Dolls und Sonic Youth fallen mir gerade ein. (Grinderman selber hat mich häufig an The Stooges erinnert).
Ich stelle mir gerade die Frage, wie er diesen Song gesanglich-textlich auf die Bühne transportieren will, denn ich höre keine Wiederholung in den umfangreichen lyrics. Er könnte es sich wirklich einfacher machen in seinem Alter – schließlich nimmt die Gedächnisleistung bereits ab ca. 40 Jahre ab. Ich sehe schon, wie er jemanden in der ersten Reihe bittet, den Prompter zu bedienen. Das wär’s doch, oder (auf der NMSWP-Tour hat er doch bei einer Zugabe - ich meine es war „Curse of Millhaven“- auch einen Mitarbeiter mit Tafeln auf die Bühne geschickt).
Was den Clip auf NCATBS betrifft:
Hab’ so’n Zeug früher auch einmal gemacht – und bewußt nicht mehr als dieses eine Mal - und das Ergebnis war einfach unfassbar!!! Kein Scheiss: ES WAR WIRKLICH NICHT ERKLÄRBAR!! Seitdem habe ich knochentrockener Realist Verständnis für unerklärliche Phänomene (wobei ich persönlich nicht mehr damit konfrontiert werden möchte – weil es auch beängstigend ist)
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cavie Backstage - All Areas

Benutzergruppen:
Moderatoren, Newsletter, Übersetzer
Alter:26 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 14.12.2005 Mitgliedsnummer: 964 Beiträge: 3453

|
Verfasst am: Tue Dec 25, 2007 3:36 pm Titel: |
|
|
geil ch freu mich so extremst auf das neue album, wenn die zeit nicht schnell vergeht platze ich ^^ _________________ http://www.youtube.com/user/xcaviex
|
 |
Sam Groupie

Benutzergruppen:
Keine
Alter:46 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 09.10.2003 Mitgliedsnummer: 440 Beiträge: 633

|
Verfasst am: Tue Dec 25, 2007 3:51 pm Titel: |
|
|
Das Album kommt im Februar raus, einfach wunderbar: so wie AB/LOO wieder zu meinem Geburtstags-Monat. Und der 1.FC Köln wird im Februar 60. Na, wenn das nichts ist
|
|
| Nach oben |
|
 |
nobody's baby Groupie

Benutzergruppen:
Keine
Alter:40 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 12.11.2006 Mitgliedsnummer: 1216 Beiträge: 668

|
Verfasst am: Wed Dec 26, 2007 10:33 am Titel: |
|
|
6music Interview + 1 neuer Song
Am Anfang fehlen ein paar Sekunden von der Ansage, aber das ist nicht weiter tragisch. Ich hoffe mal, dass auf dem neuen Album auch ein paar Melodien zu finden sind. Wobei der Background bei diesem Song doch sehr "catchy" ist ...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Markus Newbie

Benutzergruppen:
Keine
Alter:27 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 27.11.2007 Mitgliedsnummer: 5195 Beiträge: 56

|
Verfasst am: Wed Dec 26, 2007 11:33 am Titel: |
|
|
so, habs aufgenommen und lade es grad bei rapidshare hoch. link folgt. es scheinen inklusive song ca. 12 minuten zu sein (radio interview). ich hoffe, dass ichs richtig geschnitten hab, weil ich selber es noch nicht gehört hab (ich will das Lied noch nicht hören, wobei ich langsam nicht mehr weiß, wie lange ich das noch durchhalte) also wenn was fehlen sollte: ich hab noch die komplette stunde bis kurz nach 11 als wav datei.
Schade ist, dass BBC6 Music online nur in 40kb/s sendet. Die Tonqualität ist also mäßig.
Edit: Sorry, ich hätte mal ein refresh der seite machen sollen bevor ich das schreibe dann kann ich mir das ja sparen es auch noch hochzuladen.
Danke, nobody!
|
|
| Nach oben |
|
 |

Benutzergruppen:
Alter:26 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 14.12.2005 Mitgliedsnummer: 964 Beiträge: 3453

|
Verfasst am: Wed Dec 26, 2007 12:00 pm Titel: |
|
|
tausend dank dafür ... ich bin sehr sehr sehr angetan von wort und klang dieses interviews und song  _________________ http://www.youtube.com/user/xcaviex
|
 |
liquiddecay Groupie

Benutzergruppen:
Newsletter
Alter:25 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 19.12.2006 Mitgliedsnummer: 1688 Beiträge: 603

|
Verfasst am: Wed Dec 26, 2007 12:35 pm Titel: |
|
|
Beachtlich finde ich auch das Artwork des neuen Albums. Das Cover passt vom Stil her rein gar nicht zu den vergangenen NCATBS Alben. Als ich es das erste mal gesehen habe, hat es mich spontan an den Get it on Videoclip erinnert. _________________ myspace.com/liquiddecay
lastfm.de/user/LiquidDecay
|
|
| Nach oben |
|
 |
lovely_creature84 Backstage - All Areas

Benutzergruppen:
Newsletter, Übersetzer
Alter:26 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 22.03.2006 Mitgliedsnummer: 988 Beiträge: 1586

|
|
| Nach oben |
|
 |
liquiddecay Groupie

Benutzergruppen:
Newsletter

|
|
| Nach oben |
|
 |
selene Newbie

Benutzergruppen:
Keine
Alter:30 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 27.10.2007 Mitgliedsnummer: 4965 Beiträge: 245

|
Verfasst am: Thu Jan 03, 2008 11:15 am Titel: |
|
|
der song *dig, lazarus, dig* ist ja der absolute oberhammer!! anfangs war ich etwas skeptisch, jetzt kann ich kaum aufhören, ihn immer wieder und wieder zu hören.
das kleine video *place your hands upon the table* ist auch ziemlich witzig *kicher*. nun bin ich noch mehr gespannt aufs album, als ich es eh schon war!!!
hat noch keiner *lest i shiver* entdeckt oder hab ich das nur übersehen?
Lest I Shiver _________________ now my life was like a river all sucked into the ground and then the hammer came down, lord, the hammer came down
|
|
| Nach oben |
|
 |

Benutzergruppen:

|
Verfasst am: Thu Jan 03, 2008 11:41 am Titel: |
|
|
doch doch, den haben wir auch schon entdeckt, der kam ja davor  _________________ http://www.youtube.com/user/xcaviex
|
 |
|