| Autor |
Nachricht |
DemonFlower Heimliches Mitglied der Bad Seeds

Benutzergruppen:
Moderatoren, The Dirty Three, Übersetzer
Alter:42 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 21.08.2002 Mitgliedsnummer: 9 Beiträge: 5094

|
Verfasst am: Fri Jan 22, 2010 4:00 pm Titel: |
|
|
Na klar darfst Du trotzdem da bleiben - und mögen darf das Lied auch jeder. Ich mags auf jeden Fall nicht.  _________________ Ich habe aus Langeweile bis Unendlich gezählt - und das schon 3 mal.
|
|
| Nach oben |
|
 |
liquiddecay Groupie

Benutzergruppen:
Newsletter
Alter:25 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 19.12.2006 Mitgliedsnummer: 1688 Beiträge: 604

|
Verfasst am: Fri Jan 22, 2010 4:07 pm Titel: |
|
|
| DemonFlower hat folgendes geschrieben:: |
Na klar darfst Du trotzdem da bleiben - und mögen darf das Lied auch jeder. Ich mags auf jeden Fall nicht.  |
Noch weniger als Accidents will happen?  _________________ myspace.com/liquiddecay
lastfm.de/user/LiquidDecay
|
|
| Nach oben |
|
 |

Benutzergruppen:
Alter:42 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 21.08.2002 Mitgliedsnummer: 9 Beiträge: 5094

|
Verfasst am: Fri Jan 22, 2010 4:09 pm Titel: |
|
|
| liquiddecay hat folgendes geschrieben:: |
Na klar darfst Du trotzdem da bleiben - und mögen darf das Lied auch jeder. Ich mags auf jeden Fall nicht.  |
Noch weniger als Accidents will happen?  |
Oops! Das hatte ich schon verdrängt Ja!!! _________________ Ich habe aus Langeweile bis Unendlich gezählt - und das schon 3 mal.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cavie Backstage - All Areas

Benutzergruppen:
Moderatoren, Newsletter, Übersetzer
Alter:26 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 14.12.2005 Mitgliedsnummer: 964 Beiträge: 3455

|
Verfasst am: Fri Jan 22, 2010 4:10 pm Titel: |
|
|
| liquiddecay hat folgendes geschrieben:: |
Noch weniger als Accidents will happen?  |
hab schon überlegt ob "accidents will happen" sich selbst meint. _________________ http://www.youtube.com/user/xcaviex
|
 |
liquiddecay Groupie

Benutzergruppen:
Newsletter
Alter:25 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 19.12.2006 Mitgliedsnummer: 1688 Beiträge: 604

|
|
| Nach oben |
|
 |
derekster Heimliches Mitglied der Bad Seeds

Benutzergruppen:
Moderatoren, Newsletter, The Dirty Three
Alter:30 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 25.10.2002 Mitgliedsnummer: 21 Beiträge: 4792

|
Verfasst am: Sun Jan 24, 2010 11:50 am Titel: |
|
|
wenn auch etwas verspätet ist es nicht minder herzlich gemeint mila-
herzlich willkommen im forum und auf jede menge interessante beiträge!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Farmer Emmerich Newbie

Benutzergruppen:
Keine
Alter:32 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 30.05.2010 Mitgliedsnummer: 24976 Beiträge: 126

|
Verfasst am: Thu Jun 10, 2010 11:41 am Titel: |
|
|
Ah, jetzt hab ich es auch gefunden. Danke liquiddecay.
Ja, also ich bin jetzt neu hier angemeldet, nach jahrelanger passiven Nutzung des Forums und wie bereits an anderer Stelle erwähnt ist es ein Glück, dass es sowas gibt.
Ich bin seit 1994 Nick Cave Fan. (einschließlich BND, BP und Grinderman)
Außerdem höre ich noch, auch bereits an anderer Stelle erwähnt, Einstürzende Neubauten+related und die Pogues.
Weiterhin mag ich auch alles was die gute Tante Genesis so fabriziert (Throbbing Gristle, PTV etc.)
Und ebenfalls selene gegenüber erwähnt, habe ich bereits, dass ich mit diesem Musikgeschmack in meiner näheren Umgebung ziemlich alleine dastehe.
Die sagen dazu immer "Krach" ....
....und das Nick Cave nicht singen kann.
Nur das eine da was er mit dieser K.M. gesungen hat....  _________________ "Yet doe I feare thy Nature, It is too full o' th' Milke of humane kindnesse."
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mila Newbie

Benutzergruppen:
Newsletter
Alter:42 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 26.11.2009 Mitgliedsnummer: 20775 Beiträge: 94

|
Verfasst am: Thu Jun 10, 2010 1:05 pm Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen und viel Schbass hier im Forum!
Wie Du sicher schon gelesen hast, bist Du nicht der Einzige der in seinem Umfeld auf Unverständnis stößt wenn es um Musik geht.
Aber jetzt hast Du ja uns
Also, fleißig drauf losgetippt. _________________ Lg Mila
|
|
| Nach oben |
|
 |
Farmer Emmerich Newbie

Benutzergruppen:
Keine
Alter:32 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 30.05.2010 Mitgliedsnummer: 24976 Beiträge: 126

|
Verfasst am: Fri Jun 11, 2010 9:54 pm Titel: |
|
|
Danke, mila. _________________ "Yet doe I feare thy Nature, It is too full o' th' Milke of humane kindnesse."
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cavie Backstage - All Areas

Benutzergruppen:
Moderatoren, Newsletter, Übersetzer
Alter:26 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 14.12.2005 Mitgliedsnummer: 964 Beiträge: 3455

|
Verfasst am: Sat Jun 12, 2010 10:27 am Titel: |
|
|
Hallo, lieber Farmer Emmerich, und ein herzliches Willkommen! _________________ http://www.youtube.com/user/xcaviex
|
 |

Benutzergruppen:

|
Verfasst am: Sat Jun 12, 2010 5:50 pm Titel: |
|
|
@Farmer Emmerich:
Nick Cave kann ja auch nicht singen! Klingt aber trotzdem gut
Throbbing Gristle, etc.? Auch Dive, Psychic TV, Coil, und sowas?
Guter Geschmack
Ja, und ...: Willkommen. _________________ Ich habe aus Langeweile bis Unendlich gezählt - und das schon 3 mal.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Farmer Emmerich Newbie

Benutzergruppen:
Keine

|
Verfasst am: Sun Jun 13, 2010 6:11 pm Titel: |
|
|
Danke Cavie. Danke DemonFlower.
@DemonFlower
genau sowas. Wobei ich von den genannten eindeutig TG und PTV bevorzuge.
Ob NC nun singen kann oder nicht, will ich mal dahingestellt sein lassen. Jedenfalls sollte es nicht die erste Reaktion bei jemanden sein, der ihn zum ersten Mal hört...
Auch gibt es jemanden in meinem Bekanntenkreis, der behauptet "Sitz der Gnade" von Goethes Erben ist tausendmal(!) besser als das Original. Der Text ist schon gut, aber besser als "Mercy Seat"?  _________________ "Yet doe I feare thy Nature, It is too full o' th' Milke of humane kindnesse."
|
|
| Nach oben |
|
 |

Benutzergruppen:

|
Verfasst am: Mon Jun 14, 2010 6:34 am Titel: |
|
|
Also, Deinem Bekannten solltest Du dringend einen Seelsorger empfehlen! Goethes Erben sind sowieso der größte Jammerdreck - und Stuhl der Gnade ... dagegen sollte es Gesetze geben.
Nimm das mit Caves Gesang nicht so ernst. Im klassischen Sinne kann er nicht singen, aber es gibt kaum Sänger, die so viel Seele in den Gesang legen wie er. Mir fällt da noch Thom Yorke (Radiohead), PJ. Harvey, David Eugene Edwards (16 HP, Woven Hand), ... ein. Auch keine guten Sänger im klassischen Sinne, aber die kriegen mich IMMER. _________________ Ich habe aus Langeweile bis Unendlich gezählt - und das schon 3 mal.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mila Newbie

Benutzergruppen:
Newsletter
Alter:42 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 26.11.2009 Mitgliedsnummer: 20775 Beiträge: 94

|
Verfasst am: Mon Jun 14, 2010 8:56 am Titel: |
|
|
| Zitat: |
| Auch gibt es jemanden in meinem Bekanntenkreis, der behauptet "Sitz der Gnade" von Goethes Erben ist tausendmal(!) besser als das Original. Der Text ist schon gut, aber besser als "Mercy Seat"? icon_eek.gif |
Wie heißt es so schön? Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr
Ach mach Dir nix drauß, die Geschmäcker sind halt verschieden. Unter Fans gibts ja auch Diskussionen welche Lieder toll sind und welche Schrott. _________________ Lg Mila
|
|
| Nach oben |
|
 |
Farmer Emmerich Newbie

Benutzergruppen:
Keine

|
Verfasst am: Mon Jun 14, 2010 9:12 am Titel: |
|
|
YES, das wollte ich hören bzw. lesen....  _________________ "Yet doe I feare thy Nature, It is too full o' th' Milke of humane kindnesse."
|
|
| Nach oben |
|
 |
|