| Autor |
Nachricht |
Red Right Hand Groupie

Benutzergruppen:
Newsletter, Übersetzer
Geschlecht: Anmeldungsdatum: 26.07.2003 Mitgliedsnummer: 359 Beiträge: 372

|
|
| Nach oben |
|
 |
Nemo Groupie

Benutzergruppen:
Keine
Alter:32 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 20.01.2003 Mitgliedsnummer: 97 Beiträge: 365

|
Verfasst am: Wed Oct 06, 2004 3:05 pm Titel: |
|
|
| hmmm....breathless als single? finde ich nicht so passend
|
|
| Nach oben |
|
 |
Elisa Day Fan

Benutzergruppen:
Übersetzer
Alter:27 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 09.12.2003 Mitgliedsnummer: 499 Beiträge: 753

|
Verfasst am: Wed Oct 06, 2004 3:10 pm Titel: |
|
|
Warum nicht?
Ich mag das. _________________ They call me the wild rose
but my name was elisa day
why they call me it
i do not know
for my name was elisa day
|
|
| Nach oben |
|
 |
DemonFlower Heimliches Mitglied der Bad Seeds

Benutzergruppen:
Moderatoren, The Dirty Three, Übersetzer
Alter:42 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 21.08.2002 Mitgliedsnummer: 9 Beiträge: 5093

|
Verfasst am: Wed Oct 06, 2004 3:13 pm Titel: |
|
|
Man kanns halt nie jedem recht machen  _________________ Ich habe aus Langeweile bis Unendlich gezählt - und das schon 3 mal.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nemo Groupie

Benutzergruppen:
Keine
Alter:32 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 20.01.2003 Mitgliedsnummer: 97 Beiträge: 365

|
Verfasst am: Wed Oct 06, 2004 4:07 pm Titel: |
|
|
| Elisa Day hat folgendes geschrieben:: |
Warum nicht?
Ich mag das. |
Ich finde den Song einfach nicht Single-tauglich. FÜr mich klingt das eher nach B-Seite
|
|
| Nach oben |
|
 |
Red Right Hand Groupie

Benutzergruppen:
Newsletter, Übersetzer
Geschlecht: Anmeldungsdatum: 26.07.2003 Mitgliedsnummer: 359 Beiträge: 372

|
Verfasst am: Wed Oct 06, 2004 4:33 pm Titel: |
|
|
Für ne Cave-B-Side ist der Song nicht gut genug, glaube ich... Aber ich finde den Song total cool. Sogar fast einer meiner Lieblingssongs. Vielleicht der "sonnigste" der beiden Alben. Ich weiß auch nicht was - irgendwas habe ich an dem Song gefressen. Ist zwar vielleicht nicht nachvollziehbar, aber beim ersten Hören habe ich mich an die Beatles erinnert gefühlt. Na ja, die haben immerhin auch etwas mit Flöten dann und wann gemacht. Glaube ich.
"Easy money" wäre auch nicht schlecht gewesen - aber da Nick im Moment etwas gegen sein so schrecklich düsteres Image tun will...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fart-Gas Groupie

Benutzergruppen:
Newsletter
Alter:27 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 31.10.2003 Mitgliedsnummer: 459 Beiträge: 500

|
Verfasst am: Wed Oct 06, 2004 4:37 pm Titel: |
|
|
| Nemo hat folgendes geschrieben:: |
Ich finde den Song einfach nicht Single-tauglich. FÜr mich klingt das eher nach B-Seite |
Schließ ich mich an. Wirkt etwas unfertig. Ist kein schlechter Song an sich, mag ihn auch gerne hören, aber es ist nicht wirklich überzeugend.
Außerdem hätte es nach "Nature boy" doch schon mal ein Song mit ner anderen Ausstrahlung sein können. Fand sein Image nämlich immer ganz nett. Hat er sich wenigstens ein wenig mit abgegrenzt.
AATT-Farewell to the shades
|
|
| Nach oben |
|
 |
Alexandra Backstage - All Areas

Benutzergruppen:
Newsletter, Übersetzer
Alter:22 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 01.06.2003 Mitgliedsnummer: 303 Beiträge: 1301

|
Verfasst am: Wed Oct 06, 2004 4:58 pm Titel: |
|
|
ich finde das ehrlich gesagt unerheblich, was als single veröffentlicht wird. viel interessanter sind doch die b-seiten .. na eben, ist mit "a beautiful world" "there she goes ..." gemeint oder wird es eine b-side geben? na gut, weiß wahrscheinlich noch keiner. abwarten.
edit- @ nemo und fart-gas - ich kann euch immer nicht auseinanderhalten .. erst habt ihr ähnliche avatare, dann noch ähnliche meinungen! wie weit soll das denn führen!? 
before the poison (immer und immer und immer wieder ..) _________________ and I sing
to keep from cursing
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fart-Gas Groupie

Benutzergruppen:
Newsletter
Alter:27 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 31.10.2003 Mitgliedsnummer: 459 Beiträge: 500

|
Verfasst am: Wed Oct 06, 2004 6:24 pm Titel: |
|
|
| Alexandra hat folgendes geschrieben:: |
edit- @ nemo und fart-gas - ich kann euch immer nicht auseinanderhalten .. erst habt ihr ähnliche avatare, dann noch ähnliche meinungen! wie weit soll das denn führen!?  |
Mein Avatar ist schwarz-weiß (naja, braun-beige oder was das auch immer sein soll?), und älter (hehe, ). Wollte ihn aber sowieso bald mal wechseln, hab im Moment aber keine wirklich schönen Bildchen auffem PC. Vielleicht sollte sich einer von uns nen Schreibakzent oder sowas in der Art zu legen. Ik probeer het misschien met Nederlands oder bayrisch.
Und was die Meinungen betrifft, bin ich ja froh, nicht immer ganz alleine dazustehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fart-Gas Groupie

Benutzergruppen:
Newsletter

|
Verfasst am: Wed Oct 06, 2004 6:44 pm Titel: |
|
|
Nach etwas Gewurschtel, hab ich es doch noch geschafft, meinen Avatar zu ändern.
Hat das Doppelleben erstmal ein Ende.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dyonisos Newbie

Benutzergruppen:
Keine
Alter:29 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Mitgliedsnummer: 533 Beiträge: 11

|
Verfasst am: Wed Oct 06, 2004 8:42 pm Titel: |
|
|
Also ich finde, dass dieses Gefühl, was Breathless vermitteln soll, wahrscheinlich noch nie so gut getroffen worden ist, wie mit diesem Song. Mit seiner verspielten Leichtigkeit (das liegt sicher auch an Nicks Stimme) ist das Gefühl,das man in dieser ersten Verliebtheit hat, fast greifbar.
Ob Singletauglich oder nicht, für mich ist der Song mein Highlight auf dem Album.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Alexandra Backstage - All Areas

Benutzergruppen:
Newsletter, Übersetzer
Alter:22 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 01.06.2003 Mitgliedsnummer: 303 Beiträge: 1301

|
Verfasst am: Wed Oct 06, 2004 8:46 pm Titel: |
|
|
wow, was für ein einstieg! bonjour, monsieur dionysos!
 _________________ and I sing
to keep from cursing
|
|
| Nach oben |
|
 |

Benutzergruppen:
Alter:42 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 21.08.2002 Mitgliedsnummer: 9 Beiträge: 5093

|
Verfasst am: Wed Oct 06, 2004 9:16 pm Titel: |
|
|
| Dyonisos hat folgendes geschrieben:: |
Also ich finde, dass dieses Gefühl, was Breathless vermitteln soll, wahrscheinlich noch nie so gut getroffen worden ist, wie mit diesem Song. Mit seiner verspielten Leichtigkeit (das liegt sicher auch an Nicks Stimme) ist das Gefühl,das man in dieser ersten Verliebtheit hat, fast greifbar.
Ob Singletauglich oder nicht, für mich ist der Song mein Highlight auf dem Album.  |
Eine wirklich sehr gelungene Umschreibung
Mir ist es auch schnurz, was als Single rauskommt (schließe mich da Alex, derekster, etc. an). Bin da auch auf die b-Seiten scharf.
Und: Wenn man so auf die "richtige" Singleauskopplung fixiert ist, ist man da nicht ein bißchen zu arg besorgt, was "Normalerweisenichtnickcavehörer" davon halten könnten?
Mich persönlich tangiert das nicht mal am Rande.
Außerdem machen Die (NC&TBS) sowieso was sie wollen. Und das ist auch gut so!
Nehmt doch einfach was kommt, oder laßt es liegen - fäddisch!
Klar sollt Ihr auch in Zukunft Eure Meinung äußern - diese war nur die Meine. _________________ Ich habe aus Langeweile bis Unendlich gezählt - und das schon 3 mal.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fart-Gas Groupie

Benutzergruppen:
Newsletter

|
Verfasst am: Wed Oct 06, 2004 10:01 pm Titel: |
|
|
Klar, mich interessiert letztlich auch nur die B-Seite. Die Songs sind ja eh alle auf dem Album vertreten.
Finde nur mit ner Single, hebt ein Künstler bestimmte Songs ja noch mal besonders hervor. Werden sozusagen als Highlight präsentiert.
|
|
| Nach oben |
|
 |

Benutzergruppen:

|
Verfasst am: Wed Oct 06, 2004 10:31 pm Titel: |
|
|
| Fart-Gas hat folgendes geschrieben:: |
Klar, mich interessiert letztlich auch nur die B-Seite. Die Songs sind ja eh alle auf dem Album vertreten.
Finde nur mit ner Single, hebt ein Künstler bestimmte Songs ja noch mal besonders hervor. Werden sozusagen als Highlight präsentiert. |
Genau das ist der Punkt: EIN Künstler tut das ..... offensichtlich aber nicht DIESER. Er hat eben eine andere Vorstellung von dem, was er veröffentlichen will - nämlich was IHM wichtig ist.
Klingt vielleicht so, als ob ich das wüßte - nee, weiß ich nicht.
Für mich ist das vergleichbar mit einer Selbstbedienungstheke: Nimm was Du willst und den Rest lass liegen. Ich meine, er läßt einem doch die freie Wahl
Niemand ist gezwungen das gut zu finden oder zu kaufen. _________________ Ich habe aus Langeweile bis Unendlich gezählt - und das schon 3 mal.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|