| Autor |
Nachricht |
derekster Heimliches Mitglied der Bad Seeds

Benutzergruppen:
Moderatoren, Newsletter, The Dirty Three
Alter:30 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 25.10.2002 Mitgliedsnummer: 21 Beiträge: 4792

|
Verfasst am: Sat Apr 16, 2005 9:41 am Titel: dvd- The Road To God Knows Where / Live At The Paradiso |
|
|
laut amazon.co.uk sollen die beiden videos the road to god knows where und live at the paradiso am 16. mai zusammen auf einer dvd rauskommen-
 Klicke hier, um den Artikel bei Amazon.de anzuschauen.
Zuletzt bearbeitet von derekster am Wed Feb 08, 2006 6:33 pm, insgesamt 8-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
mischachen Newbie

Benutzergruppen:
Keine

|
Verfasst am: Sat Apr 16, 2005 11:16 am Titel: |
|
|
nennt mich einen laien aber was sind das für welche?
ist die eine nicht diese "tour aufnahme" ?
|
|
| Nach oben |
|
 |

Benutzergruppen:
Alter:30 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 25.10.2002 Mitgliedsnummer: 21 Beiträge: 4792

|
Verfasst am: Sat Apr 16, 2005 11:23 am Titel: |
|
|
| mischachen hat folgendes geschrieben:: |
nennt mich einen laien aber was sind das für welche?
ist die eine nicht diese "tour aufnahme" ? |
yep-
ist das the road to god knows where video welches du meinst-
| fromthearchives.com hat folgendes geschrieben:: |
Info: A black & white documentary by Uli M. Schüppel, filmed during the Bad Seeds' North American tour between 07-Feb-89 (Philadelphia) and 04-Mar-89 (Los Angeles). A melancholic and at times hilarious account of the life of a band 'on the road', with backstage & on the tour bus scenes, interviews, radio appearances, concert excerpts, etc..
Note: Includes as extras 5 video clips (In The Ghetto/ Tupelo/ The Singer/ The Mercy Seat/ Deanna) |
beim live at the paradiso sagt ja allein schon der name um was es sich handelt-
|
|
| Nach oben |
|
 |
DemonFlower Heimliches Mitglied der Bad Seeds

Benutzergruppen:
Moderatoren, The Dirty Three, Übersetzer
Alter:42 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 21.08.2002 Mitgliedsnummer: 9 Beiträge: 5093

|
Verfasst am: Sat Apr 16, 2005 11:27 am Titel: |
|
|
Mmh, naja. Freuen tuts mich eh, aber warum haben die mal wieder nicht die letzten Videos draufgepackt?
Besser als nix  _________________ Ich habe aus Langeweile bis Unendlich gezählt - und das schon 3 mal.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Alexandra Backstage - All Areas

Benutzergruppen:
Newsletter, Übersetzer
Alter:22 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 01.06.2003 Mitgliedsnummer: 303 Beiträge: 1301

|
Verfasst am: Sat Apr 16, 2005 7:27 pm Titel: |
|
|
jaaa! ich dachte, ich würde die 'road to god ..' nie sehen!
cool.
 _________________ and I sing
to keep from cursing
|
|
| Nach oben |
|
 |

Benutzergruppen:
Alter:42 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 21.08.2002 Mitgliedsnummer: 9 Beiträge: 5093

|
Verfasst am: Sat Apr 16, 2005 7:28 pm Titel: |
|
|
| Alexandra hat folgendes geschrieben:: |
jaaa! ich dachte, ich würde die 'road to god ..' nie sehen!
cool.
 |
Hättest Du was gesagt .... Na egal, jetzt kommt's ja. _________________ Ich habe aus Langeweile bis Unendlich gezählt - und das schon 3 mal.
|
|
| Nach oben |
|
 |

Benutzergruppen:

|
Verfasst am: Wed Apr 27, 2005 8:43 pm Titel: |
|
|
so recht glauben mag ich an den VÖ-termin ja noch net-
das was mich unter anderem auch stutzig macht-
hab grad gesehn das die dvd bei emi erscheint und net bei mute- beide vhs sind damals aber (wie sonst auch üblich) von mute veröffentlicht worden-
hab emi grad mal ne mail geschickt und hoff einfach das sie antworten (was ich aber eher bezweifel)-
|
|
| Nach oben |
|
 |

Benutzergruppen:

|
Verfasst am: Thu Apr 28, 2005 6:57 am Titel: |
|
|
| derekster hat folgendes geschrieben:: |
so recht glauben mag ich an den VÖ-termin ja noch net-
das was mich unter anderem auch stutzig macht-
hab grad gesehn das die dvd bei emi erscheint und net bei mute- beide vhs sind damals aber (wie sonst auch üblich) von mute veröffentlicht worden-
hab emi grad mal ne mail geschickt und hoff einfach das sie antworten (was ich aber eher bezweifel)- |
So weit ich weiß sind EMI Vertriebspartnervon Mute  _________________ Ich habe aus Langeweile bis Unendlich gezählt - und das schon 3 mal.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Billy Dilly Newbie

Benutzergruppen:
Newsletter
Alter:27 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 01.08.2004 Mitgliedsnummer: 703 Beiträge: 198

|
Verfasst am: Thu Apr 28, 2005 9:12 am Titel: |
|
|
| DemonFlower hat folgendes geschrieben:: |
Mmh, naja. Freuen tuts mich eh, aber warum haben die mal wieder nicht die letzten Videos draufgepackt?
Besser als nix  |
ja, besser als nix ist es schon
aber mich stört es doch ein wenig, wenn altes material neu auf dvd herausgebracht wird und alles ohne extras. das hat mich auch ein wenig bei der dvd "the videos" gestört.
|
|
| Nach oben |
|
 |

Benutzergruppen:

|
Verfasst am: Mon May 09, 2005 4:17 pm Titel: |
|
|
nachdem emi-england mit nix heraus gerückt ist hab ich emi-deutschland angemailt (gestern abend) und prompt ne antwort erhalten-
| Zitat: |
Hallo,
leider haben wir für Deutschland bis jetzt noch keine Informationen, ob die DVD hier veröffentlicht wird. Für andere Länder können wir keine Aussagen treffen, da es gut sein kann, dass das Produkt nur in England, USA oder Australien veröffentlicht wird.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr EMI_Team |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Murk Newbie

Benutzergruppen:
Keine

|
Verfasst am: Mon May 16, 2005 4:45 pm Titel: |
|
|
wie tragisch sehr schade. DIe hätte ich mir sofort besorgt, da ich weder das eine noch das andere jemals gesehen habe.
Aber wie soll sie auch an einem Feiertag hier erscheinen.... _________________ Running and hiding I'm left for the time
To bring back the order of devine
|
|
| Nach oben |
|
 |
Maynard Newbie

Benutzergruppen:
Keine
Alter:19 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 02.06.2005 Mitgliedsnummer: 903 Beiträge: 143

|
Verfasst am: Fri Jun 10, 2005 11:01 am Titel: |
|
|
Ich hab beide auf VHS gesehen. 'The Road To God Knows Where' ist total cool. Hey, das müsst ihr euch anschauen. Bei 'Live At The Paradiso' sind zwei Konzerte zusammengeschnitten (den Unterschied erkennt man, dass Nick zwischendurch eine Schwarze Jacke an hat und dann plötzlich wieder nicht). Das Beste bei Paradiso ist, wenn sie eigentlich 'Deanna' spielen wollen, und sie dann die ersten fünf Sekunden spielen, aber dann Nick in die Fans reinfällt. Das war cool. Nun, von DVD Erscheinungen weis ich nur durch euch bescheid. Also wenn's keine Extras gibt, hol ich mir sie nicht. Bei 'Ghosts... of the civil dead' gab's ne Menge Extras, deshalb hab ich mir doch zusätzlich die DVD geholt, obwohl ich es schon auf Band hatte. Hat sich aber gelohnt. Mein Tip ist, holt euch den Stoff. _________________ Wenn man in Berlin an einer beliebigen Kreuzung nachts um 3 einen Kopfstand macht, dann kommt innerhalb
von 3 Minuten garantiert jemand vorbei der sagt: "An DEM Projekt arbeite ich auch gerade..."
|
|
| Nach oben |
|
 |
Red Right Hand Groupie

Benutzergruppen:
Newsletter, Übersetzer
Geschlecht: Anmeldungsdatum: 26.07.2003 Mitgliedsnummer: 359 Beiträge: 372

|
Verfasst am: Sat Jun 11, 2005 11:29 am Titel: |
|
|
"The road to god..." ist wirklich cool. Auch wenn es für Nicht-Nick-Cave Fans wahrscheinlich ziemlich langweilig sein dürfte.
Absolute Gänsehaut bei "Knockin on Joe". Ein paar Ausschnitte mehr von den Konzerten wären ganz nett gewesen, muss ich sagen...
"Paradiso" fand ich nicht so toll. Die Band schien mir irgendwie - verkrampft (weiß auch nicht wieso, schien mir einfach so)
|
|
| Nach oben |
|
 |

Benutzergruppen:

|
Verfasst am: Sun Jul 24, 2005 12:22 pm Titel: |
|
|
erfreuliches erfreuliches erfreuliches!!!
http://www.schueppel-films.de/index_flash.html
| Zitat: |
'till the end of the Song
Dokumentation von Uli MSchueppel,
Mit Nick Cave, Mick Harvey, Blixa Bargeld, Thomas Wydler, und Gareth Johns;
Konzept, Regie, Kamera, Schnitt & Produktion: Uli M Schueppel Gedreht im Hansa-Studio, Berlin im Februar 1991; |
ist genauso als bonus auf der dvd geplant wie ein doku-clip (+ super8-material) zu city of refuge-
veröffentlichung des ganzen soll laut website herbst 2005 sein woran ich aber noch nicht so recht glauben mag-
aber diese wunderbaren neuen infos lassen auch einen späteren zeitpunkt freudig erwarten-
|
|
| Nach oben |
|
 |

Benutzergruppen:

|
Verfasst am: Sun Jul 24, 2005 8:03 pm Titel: |
|
|
nochmal was zu uli m schueppel-
wenn ihr auf der seite ( schueppel-films ) auf filmografie geht und dann den jeweiligen film anklickt könnt ihr euch verschiedenen fotos, sounds oder unter vision verschiedene videosequenzen aus den einzelnen filmen anschauen bzw. anhören-
empfehlenswerte filme dafür sind (neben den anderen zahlreichen filmen)-
planet alex (mick harvey spielt dort mit)
vaterland (mick harvey hat den soundtrack mitgeschrieben)
till the end of the world (bonus zur "the road, to god knows where ..." dvd)
the road, to god knows where
|
|
| Nach oben |
|
 |
|