| Autor |
Nachricht |
Alexandra Backstage - All Areas

Benutzergruppen:
Newsletter, Übersetzer
Alter:22 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 01.06.2003 Mitgliedsnummer: 303 Beiträge: 1301

|
Verfasst am: Sun Jun 06, 2004 2:18 pm Titel: Abattoir Blues / The Lyre Of Orpheus - NEUES DOPPEL-ALBUM!! |
|
|
Termin: 20. September 2004
| nickcaveandthebadseeds.com hat folgendes geschrieben:: |
NEW NICK CAVE & THE BAD SEEDS ALBUM
Nick Cave & The Bad Seeds are currently working on a new studio album due for release on Mute in September 2004.
Titled Abattoir Blues / The Lyre Of Orpheus, the double album will be Nick Cave and The Bad Seeds' thirteenth studio album and the follow up to 2003's "Nocturama".
Abattoir Blues / The Lyre Of Orpheus was recorded by Nick Launay at Studio Ferber in Paris in Spring 2004 by The Bad Seeds line up of Nick Cave, Mick Harvey, Thomas Wydler, Martyn Casey, Conway Savage, Jim Sclavunos, Warren Ellis and James Johnston.
The new album is produced by Nick Launay and Nick Cave & The Bad Seeds and is being mixed at Astoria in London. |
_________________ and I sing
to keep from cursing
|
|
| Nach oben |
|
 |

Benutzergruppen:
Newsletter, Übersetzer
Alter:22 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 01.06.2003 Mitgliedsnummer: 303 Beiträge: 1301

|
Verfasst am: Sun Jun 06, 2004 2:24 pm Titel: |
|
|
ich fang gleich an zu weinen vor freude! wie cool!
yeah yeah yeah! jetzt soll er bitte noch nach berlin kommen!
 _________________ and I sing
to keep from cursing
|
|
| Nach oben |
|
 |

Benutzergruppen:
Newsletter, Übersetzer

|
Verfasst am: Sun Jun 06, 2004 2:32 pm Titel: |
|
|
| dictionary.com hat folgendes geschrieben:: |
abattoir
\A`bat`toir"\ ([.a]`b[.a]t`tw[aum]r"), n.; pl. Abattoirs (-tw[aum]rz"). [F., fr. abattre to beat down. See Abate.] A public slaughterhouse for cattle, sheep, etc. |
schlachthaus blues .. aha. _________________ and I sing
to keep from cursing
|
|
| Nach oben |
|
 |
Red Right Hand Groupie

Benutzergruppen:
Newsletter, Übersetzer
Geschlecht: Anmeldungsdatum: 26.07.2003 Mitgliedsnummer: 359 Beiträge: 372

|
Verfasst am: Sun Jun 06, 2004 2:55 pm Titel: |
|
|
Verdammt genialer Tag... September ist doch etwas früher als gedacht - und dann auch noch ein Doppelalbum.... WAAH!
Und der Titel hört sich auch net schlecht an...
James Johnston - wer issen das? Spielte der auf der Nocturama-Tour schon mit (quasi als Blixa-Ersatz - wobei "Ersatz" das falsche Wort ist...)?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
Benutzergruppen:
Keine

|
Verfasst am: Sun Jun 06, 2004 3:27 pm Titel: |
|
|
Wie gut, dass ich im September Geburtstag hab.
Soweit ich weiss, war James Johnston auf der Tour im letzten Jahr dabei. Er ist der Bruder von Ian Johnston, der dier NC Biographie "Bad Seed" geschrieben hat. Da fällt mir ein, ihc könnte die ruhig nochmal lesen..
|
|
| Nach oben |
|
 |
wobbly Backstage - All Areas

Benutzergruppen:
Keine
Alter:27 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 10.02.2003 Mitgliedsnummer: 179 Beiträge: 2518

|
Verfasst am: Sun Jun 06, 2004 3:34 pm Titel: |
|
|
War von mir...  _________________ Life begins at 40 knots...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Haloper Newbie

Benutzergruppen:
Keine

|
Verfasst am: Sun Jun 06, 2004 11:23 pm Titel: J. Johnson |
|
|
| Johnson is member of Gallon Drunk now playing with TBS!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Haloper Newbie

Benutzergruppen:
Keine

|
Verfasst am: Sun Jun 06, 2004 11:27 pm Titel: Wobbly |
|
|
| What you mean with that stupid shit? Try to tell it to your psychiatrist, I think you are really neurashenic.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Elisa Day Fan

Benutzergruppen:
Übersetzer
Alter:27 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 09.12.2003 Mitgliedsnummer: 499 Beiträge: 753

|
Verfasst am: Sun Jun 06, 2004 11:40 pm Titel: |
|
|
What's up with you?!
Don't you think you should choose a more polite way to express your oppinion?
I think that's not a very nice way of starting your membership in this forum...
If I got you wrong and all this was meant to be funny, ironic or sracastic I would apologize of course. But maybe you should somehow mark it then,
so that we all see that your statements are not meant to hurt or offend anyone! (hint: that's what the emoticons are for ) _________________ They call me the wild rose
but my name was elisa day
why they call me it
i do not know
for my name was elisa day
|
|
| Nach oben |
|
 |
slangislayer Backstage - All Areas

Benutzergruppen:
Moderatoren, Newsletter, Who is Who?, Übersetzer, Übersetzer
Alter:27 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 13.01.2003 Mitgliedsnummer: 88 Beiträge: 2149

|
Verfasst am: Mon Jun 07, 2004 8:49 am Titel: |
|
|
| Wobbly hat folgendes geschrieben:: |
Wie gut, dass ich im September Geburtstag hab.
Soweit ich weiss, war James Johnston auf der Tour im letzten Jahr dabei. Er ist der Bruder von Ian Johnston, der dier NC Biographie "Bad Seed" geschrieben hat. Da fällt mir ein, ihc könnte die ruhig nochmal lesen..  |
Hat auch die Saiten auf Knoxville Girl massiert! _________________ Erwin: weil Wahnsinn nicht beliebig sein sollte!
|
|
| Nach oben |
|
 |

Benutzergruppen:
Keine
Alter:27 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 10.02.2003 Mitgliedsnummer: 179 Beiträge: 2518

|
Verfasst am: Mon Jun 07, 2004 9:29 am Titel: Re: Wobbly |
|
|
| Haloper hat folgendes geschrieben:: |
| What you mean with that stupid shit? Try to tell it to your psychiatrist, I think you are really neurashenic. |
@Dirty Three
Schmeisst den Typen raus.. Obwohl.. ich glaub, der kommt eh nicht mehr wieder..
@Eilsa Day
Danke..  _________________ Life begins at 40 knots...
|
|
| Nach oben |
|
 |
DemonFlower Heimliches Mitglied der Bad Seeds

Benutzergruppen:
Moderatoren, The Dirty Three, Übersetzer
Alter:42 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 21.08.2002 Mitgliedsnummer: 9 Beiträge: 5093

|
Verfasst am: Mon Jun 07, 2004 11:23 am Titel: Re: Wobbly |
|
|
| wobbly hat folgendes geschrieben:: |
| Haloper hat folgendes geschrieben:: |
| What you mean with that stupid shit? Try to tell it to your psychiatrist, I think you are really neurashenic. |
@Dirty Three
Schmeisst den Typen raus.. Obwohl.. ich glaub, der kommt eh nicht mehr wieder..
@Eilsa Day
Danke..  |
Wenn er nochmal mit sowas kommt fliegt er definitiv raus. Keine Sorge. _________________ Ich habe aus Langeweile bis Unendlich gezählt - und das schon 3 mal.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ezra Backstage - All Areas

Benutzergruppen:
Newsletter, Übersetzer
Alter:31 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 28.09.2002 Mitgliedsnummer: 16 Beiträge: 1070

|
Verfasst am: Mon Jun 07, 2004 11:55 am Titel: |
|
|
Wird auch Zeit, dass ein neues Album rauskommt.... Im Forum wirds sonst zu ruhig  _________________ Constantly cravin' what isn't mine.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Loretta Newbie

Benutzergruppen:
Newsletter, Übersetzer
Alter:22 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 22.03.2003 Mitgliedsnummer: 247 Beiträge: 232

|
Verfasst am: Mon Jun 07, 2004 4:01 pm Titel: |
|
|
ja darauf warte ich auch schon seit langem. ich war ziemlich entäuscht als es hieß ah es kommt ein neues album raus und dann war das bloß son blödes b-seitenalbum
aber jetzt muss das neue album wirklich gut sein sonst denk ich entgültig dass nick cave auf seine alten tage abbaut
ps: haloper oder wie der heißt scheint schidsophren (weiß leider nicht wie das geschrieben wird und hab keinen zeit nachzugucken ) oder hab ich das falsch verstanden ? wäre natürlich lustiger gewesen wenn er sich zweimal angemeldet hätte und sich dann immer solbst mit so nicht zum thema passenden äußerungen beschimpfen würde
ich stell mir gerade vor wie der vorm computer sitzt und die vernünftige persönlichkeit sagt sich : " ach das sind ja alles nette leute da im forum da schreib ich doch gleich mal eine nützliche information lalalala " und dan sagt die böse persönlichkeit " oh mein gott, qkgjkgs fffsndjf denn da schon wieder kashkgh ha ha ich hasse mich selbt kjgask alles scheiße ahlkhlhlafh diese stimmen ahhhhhhhhhhhhh aoHO)NHDÜlon935696)/%/&%/$/&$/50"  _________________ Ich hab da mal sone Reportage über sone Vergnügungsparksüchtige Frau gesehen.
(Ps: Das meine ich ernst, wenn jemand das auch gesehen hat und sich noch erinnern kann wann oder wo das gelaufen ist, oder wie das hieß, schreibt mir bitte.)
|
|
| Nach oben |
|
 |

Benutzergruppen:
Keine

|
Verfasst am: Mon Jun 07, 2004 7:26 pm Titel: |
|
|
| Loretta hat folgendes geschrieben:: |
ich stell mir gerade vor wie der vorm computer sitzt und die vernünftige persönlichkeit sagt sich : " ach das sind ja alles nette leute da im forum da schreib ich doch gleich mal eine nützliche information lalalala " und dan sagt die böse persönlichkeit " oh mein gott, qkgjkgs fffsndjf denn da schon wieder kashkgh ha ha ich hasse mich selbt kjgask alles scheiße ahlkhlhlafh diese stimmen ahhhhhhhhhhhhh aoHO)NHDÜlon935696)/%/&%/$/&$/50"  |
 _________________ Life begins at 40 knots...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|